Lice - Let's check everyone!

Nora...

Wir starten den Tag mit einem Laus-Check. Mrs. Lee sucht nach Lauseiern hinter unseren Ohren. Bei mir findet sie nichts. Die Kinder rufen: "I shower every day!" oder "I wash my hair every 10 days." oder "I wash my hair every week." Gegen Läuse gibt es in der Apotheke ein Laus-Shampoo, ein Oel oder einen Kamm. Läuse sind hier häufig...

 

Ich kenne bereits einige Ausdrücke:

Heute lobte uns Mrs. Lee: "You are such a smart class!" Sie sagt auch oft: "Good, my boy!" oder "Good, my girl!" Wenn es zu laut ist, sagt sie: "Guys, quiet!" Oder zu Oliver: "Go to your desk!" Beim gemeinsamen Korrigieren sagt sie :"You guys sometimes forget the ..., he?!" Die schnellen Kinder rufen: "I'm done!" Wenn ich auf die Toilette gehen muss, frage ich: "Can I go to the bathroom?" Wenn wir uns aufstellen müssen, bittet sie uns: "Line up!" Wenn wir etwas essen dürfen, sagt sie: "You can have a snack." "You have 10 minutes breaktime." Oder sie sagt: "Quickly eat something!" Wenn wir die Lunchbox versorgen müssen, meint sie: "Pack away your food!" "Come on guys, let's keep going!" "Tidy up!" "Quickly, quickly!"

 

Wenn wir uns kurz bewegen dürfen, sagt sie: "You can go for a walk." Dann gehen wir raus, drehen im Innenhof eine Runde und kommen wieder zurück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0