Arts and Maths

Nora...

Arts

Juhee! Mrs. Lee hat mir meinen selbstgemalten Flamingo aufgenäht. Meine erste Werkarbeit - gleich zum "anziehen" schön!

 

Maths

Diese Woche rechnen wir mit Mengen. Das geht schon gut. In nur 30 min. habe ich heute gleich 10 Seiten gelöst: Die Menge von der Ananas ist 410 g. Die Wassermelone ist leichter als der Kürbis. Die Papaya ist schwerer als die Trauben.

Kommentare: 2
  • #2

    REREIRU Nora (Freitag, 01 November 2019 18:28)

    Lieber Opa
    Den Flamingo habe ich mit Textilfarbe gemalt und danach Stoff aufgeklebt. Mrs. Lee nähte sehr schön, sie brachte ihre Nähmaschine mit in die Schule und nähte während dem Unterricht. Es ist keine Bernina.
    Love, Nora

  • #1

    Roland (Donnerstag, 31 Oktober 2019 17:33)

    En Super Flamingo, dä hät si aber ganz guet annegneiht, dä gheit nie meh ab. Wa hät sie ächt für ä Maschine gha, sicher jo kei Bernina?
    Liebi Gruess, Roland